JTECH GuestCall IQ

Clevere Ideen für die Gastronomie - darum nennt sich das Funkrufsystem von JTECH auch GuestCall IQ!

Prinzipiell geht es darum, die Abläufe in der Gastronomie mittels Funktechnologie zu optimieren - indem die Gäste darüber informiert werden, dass die Bestellung bereit ist und vom Gast an der Ausgabe abgeholt werden kann.

Ein Verlust am Service? Im Gegenteil! Nichts trübt das Besuchserlebnis mehr als zu lange Wartezeiten. In der aktuellen Personalsituation der Gastronomie müssen weniger Servicekräfte trotzdem allen Gästen gerecht werden und ihnen eine angenehme, entspannte Zeit bieten.

Wie das mit wenigen Umstellungen im Ablauf und unabhängig von der Kasse machbar ist und sich Wirt, Servicepersonal und vor allem Gast freuen, erklären wir hier:

Downloads

Aktuelles Datenblatt GuestCall

So funktioniert der GuestCall IQ

Unser GuestCall IQ Komplettset besteht aus einer großen Ladestation mit Netzteilen, insgesamt 30 einzelnen Funkruf-Empfängern (Pager) und dem gastonomietauglich robusten Sendegerät mit Tasten.

Jedem Pager wird eine eigene Nummer zugewiesen, die deutlich lesbar mittels LED-Anzeige am Pager dargestellt wird. Absolut genial: Mit nur einem Tastendruck lassen sich alle Pager in der Ladestation mit neuen Nummern versehen und erleichtern nochmals die tägliche Arbeit.

Im täglichen Einsatz werden diese Pager entweder den Gästen bei der Ankunft überreicht oder sie liegen bereits auf den Tischen bereit. 

Das Servicepersonal kann nun professionell am Tisch beraten, die Bestellungen aufnehmen und mit der Pagernummer verknüpfen. Sobald Speisen der Getränke fertig sind, wird durch Eintippen der Pagernummern am Sendegerät der zugehörige Pager aktiviert. Dies signalisiert dem Kunden akustisch / haptisch / optisch, daß seine Bestellung abgeholt werden kann.

Auf diese Weise werden dem Servicepersonal viele Wege und Zeit erspart, die deutlich sinnvoller in die Beratung anderer Gäste investiert werden können. Kellner/innen widmen sich deutlich zufriedener viel mehr Besuchern, während sich die Gäste über spürbar entspanntere Bedienungen und eine schnelle Verfügbarkeit der Speisen freuen.

Die möglichen Einsatzszenarien sind praktisch unbegrenzt - entweder können wartende Gäste darüber informiert werden, daß ein Tisch freigeworden ist oder eben Tischgäste über die Bereitstellung der Bestellung informiert werden. 

Technisch affine Wirte verknüpfen dies sogar mit einer Bestellmöglichkeit über das Smartphone und optimieren somit den gesamten Ablauf.

Natürlich trägt der GuestCall IQ zur Effizienzsteigerung des Betriebes bei und rentiert sich schon nach kurzer Zeit. Aber eigentlich hilft es dem Wirt, auch bei eingeschränkter Personalsituation alle Gäste zufrieden zum Wiederkommen zu bewegen und den Betrieb an jedem Tag aufrecht zu erhalten. 

Das erfreut Gastronom und Gast gleichzeitig.

Apropos: Jeder Pager verfügt zusätzlich über eine individuell gestaltbare, austauschbare Werbefläche in der Größe einer Visitenkarte. Da findet sich oft ein Werbepartner, der bei der Anschaffung des Systems finanziell unterstützt.

Interessiert? Dann kontaktieren Sie umgehend Ihren Kassenfachhändler. Der kennt die Produkte der QUAD GmbH und bedient Sie gerne.


Produktübersicht:

JTech Komplett-Kit - Gastruf - Sender + 30 IQ Pager Standard + Ladestation + zwei Netzteile
JTech Kit Desktop Neo 10-IQ Standard30
Kit, beinhaltet: Sendegerät JTech Desktop Neo 10 30 IQ Pager Standard Lade-Parkstation für max. 30 IQ Pager Standard 2 Netzteile

QUAD-Artikelnummer: 2560E
Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns doch unverbindlich!
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *