RMA
Sie haben ein defektes Produkt innerhalb der Garantiezeit? Sie möchten einen Kostenvoranschlag für Reparaturen außerhalb der Garantie? Unsere Service/RMA-Abteilung freut sich auf Ihren Anruf!
Wir unterstützen Sie gerne bei der weiteren Abwicklung eines Servicefalls und bieten Ihnen individuelle Servicekonzepte an.
Der Ablauf einer Rücksendung:
Bitte beantragen Sie vor Zusendung des Geräts eine "RMA Nummer".
Dazu füllen Sie bitte unten stehendes Formular aus.
Sie erhalten von uns nach geprüftem Sachverhalt die RMA Nummer per Email .
Ebenso steht Ihnen natürlich auch unser Serviceteam telefonisch unter +49 2941/2801-700 zur Verfügung.
Wichtig:
Bitte senden Sie das Produkt frei Haus mit gut sichtbarer RMA Nummer auf der Verpackung an folgende Adresse:
QUAD GmbH
Service / RMA
Windmüllerstrasse 30
D-59557 Lippstadt
Wichtig: Wir behalten uns vor, eingehende Pakete ohne gültige RMA-Nummer nicht anzunehmen bzw. deren Bearbeitung erst zu einem deutlich späteren Zeitpunkt aufzunehmen.